Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »  

Linux Spiele Download - Spiele-Umsonst.de

 
SuperTuxKart
Eingestellt: 20.06.2011
Downloads: 52178
Wertung: 81 %
Größe: 98 MB

zum Download...
SuperTuxKart
Wer damals ein Fan von Mario Kart war der wird auch SuperTuxKart mögen, vor allem weil es echt gut gemacht ist, kostenlos und ne Menge Spaß bringt. SuperTuxKart ist also ein freies Rennspiel indem ihr mit bis zu 4 Spieler an einem PC durch die verschiedenen Level preschen könnt, auf Grand Prix od...
 
Pingus
Pingus
Ich kann mich noch erinnern als ich in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker das erste Mal Linux installiert habe. Das erste was ich nach erfolgreicher Installation von Linux gemacht habe ist das spielen von Pingus. Mich wundert es auch mal wieder, dass ich es hier noch nicht vorgestellt hatte, den...

Eingestellt: 08.05.2010 | Downloads: 49087 | Wertung: 79 % | Größe: 13 MBzum Download...

 
OGS Mahjong
OGS Mahjong
OGS Mahjong steht nun fast vor seiner Final-Version 1.0 deshalb wird es heute schon vorgestellt. Über die Zeit ist das Projekt immer weiter gewachsen, die Grafiken wurden schöner, das Gameplay ausgereifter und die Spielvarianten vermehrten sich. Das Spiel garantiert langen Spielspaß und ist grati...

Eingestellt: 18.07.2012 | Downloads: 41841 | Wertung: 71 % | Größe: 54 MBzum Download...

 
Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen)
Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen)
Naruto Mugen ist eines der beliebtesten Freegames wenn es um Kampfspiele geht. Es lässt euch eueren eigenen Charakteren und das komplette Menü sowie die Gegner und die Hintergründe selbst erstellen (WinMugen). Ich habe gleich ein fertiges geuploadet damit man sofort los spielen kann ohne etwas vo...

Eingestellt: 20.04.2008 | Downloads: 41700 | Wertung: 89 % | Größe: 135 MBzum Download...

 
Deadlock
Deadlock
Deadlock ist ein kleiner First Person Puzzle Shooter indem wir mit Hilfe eines Präzisionsgewehrs einen Turm erklimmen müssen. Bevor wir das Spiel starten sollten wir unter "Input" die Steuerung einstellen wenn wir "W,A,S,D" anstatt den Pfeiltasten bevorzugen! Im Spiel selber können wir mit dem Ge...

Eingestellt: 05.07.2012 | Downloads: 24778 | Wertung: 88 % | Größe: 52 MBzum Download...

 
Sauerbraten - Cube 2
Sauerbraten - Cube 2
Das Spiel Sauerbraten basiert auf der sehr gut entwickelten Cube Engine, welche eine hochentwickelte 3D-Engine verspricht und wurde für fast alle gängigen Betriebssysteme Entwickelt..Es stehen euch sieben Waffen zur Auswahl und unzählige Karten. Verschiedene Power-Ups lassen sich in den Maps auff...

Eingestellt: 26.09.2007 | Downloads: 26712 | Wertung: 85 % | Größe: 430 MBzum Download...

 
One Late Night
One Late Night
Ob einige von uns schonmal Nachts allein im Büro waren? Wenn nicht bekommt ihr nun das Gefühl in One Late Night. Wir sind allein in einem Büro, ein Gewitter wütet draußen und es kommt uns so vor als wären wir doch nicht mehr so allein.....

Eingestellt: 02.02.2013 | Downloads: 33715 | Wertung: 85 % | Größe: 109 MBzum Download...

 
Unknown Horizons
Unknown Horizons
Mittlerweile gibt es Unknown Horizons schon in einer gut spielbaren Version deshalb stell ich es heute mal vor. Das Spiel ist im Grunde ein Open Source Project und dem Spiel Anno nachempfunden. Ihr startet mit einem Schiff und müsst ein neues Land erschließen. Dort Ressourcen abbauen, vernünftig ...

Eingestellt: 26.08.2011 | Downloads: 25604 | Wertung: 83 % | Größe: 112 MBzum Download...

Sortieren nach:
Original | Neu | Beliebt | Wertung
Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »