Werbung

Vollbild

Jewel Curse

3-Gewinnt Spiel

0
(3.5)
Stimmen(102)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Jewel Curse
In Jewel Curse müssen wir die Juwelen verschieben um jeweils 3 gleiche miteinander zu verbinden. Dabei können wir ohne jegliche Restriktionen alles umher schieben. Dazu nutzen wir entweder die "Maus" oder den "Finger". In etlichen Leveln müssen wir dann jeweils Aufgaben erfüllen um das Level zu meistern.

Tags: 3 Gewinnt, Verschieben, Juwelen, Jewels, Level, Verbinden

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.05.2018, 01:02

Hallo zusammen, ich kann leider nicht erkennen welches die Ziele der einzelnen level sind, ab 25 komm ich nicht weiter weil ich nicht weiss was von mir erwartet wird. Evtl. seh ich das einfach nicht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.05.2018, 09:02

Hallo,

das Ziel ist meistens auf jedem Hintergrund einen "Match" zu machen. Dieser färbt sich dann in einer anderen Farbe ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.05.2018, 13:31

Merci, mal gucken ob ich das jetzt besser verstehe.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.05.2018, 20:44

also: für dieses Spiel bin ich def. zu doof.

Kommentar
Titel: Nicht spielbar
User:
Eingestellt am: 02.06.2018, 19:50

Werbung geht, mehr aber Leider nicht :-(