Neu Laden

Intruded

Adventurespiel

0
(2.3)
Stimmen(7)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Intruded
Eine mysteriöse Umgebung und kleine 3D-Welt inder ihr euch bewegt. Mit den "Pfeiltasten" bewegt ihr euch aus den Blickwinkel der Kameras gesehen und versucht möglichst nicht oft zu sterben.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Nicht Schlecht
User:
Eingestellt am: 15.01.2018, 00:21

Das Spiel ist an sich nicht schlecht. Besonders auch mit dieser Pixeligen verschwommenen Grafik.

Allerdings, die Steuerung ist Katastrophal. Pfeiltasten ja, aber man muss erst jedesmal via links & recht sie genau Pixel mäßig ausrichten, das mit oben korrigieren und sie anschließend damit Steuern. Macht das nicht haar genau kann das schnell zu Schwierigkeiten oder einem blutigen Tod führen.

Zweites Problem, die Kamera... die dreht sich oft erst in letzter Sekunde nahe genug an Sie heran, das kann ganz schnell mit dem Tod enden, gerade halt auch bei Wegen die hoch sind also wo man runter fallen kann. Zudem gibt es auch oft Einstellungen wo sie nur von vorne gezeigt werden. Sehr Unschön.

Schade das hätte man etwas besser machen können, dann würde es durchaus Spaß machen. So ist es ziemlich Nervenaufreibend... und blutig.

Sollte der Titel fehlen: Nicht Schlecht


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Intruded