Neu Laden
Vollbild

Orion Sandbox Enhanced

Adventurespiel

0
(4.4)
Stimmen(252)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Orion Sandbox Enhanced
Orion Sandbox Enhanced, ist, wie der Name schon verrät sein Sandbox Survival Game im Stiel von Minecraft und Co. Wir stürzen mit unserem Raumschiff auf einen uns unbekannten Planeten und versuchen von nun an zu überleben. Bewegen können wir uns mit "W,A,S,D" sowie "Leertaste" zum springen und die "Maus" nutzen wir um Blöcke abzubauen, zu platzieren und vieles mehr! Sammelt Holz, baut euch eine Unterkunft, craftet Gegenstände und habt Spaß.

Tags: Sandbox, Überleben, Crafting, Planet, Einsam

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Geht Leider nicht.
User:
Eingestellt am: 09.10.2018, 16:08

Geht nicht. Sobald der Anfangsbildschirm kommt, lädt es zwar, aber dann bleibt das Bild nur noch blau. Da kommt einfach nix mehr. Schade.