Neu Laden
Vollbild

Hook

Gehirn Spiel

0
(3.8)
Stimmen(360)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Hook
Hook ist ein geniales Denkspiel indem wir unsere Gehirnzellen bemühen müssen. Das Spiel ist minimalistisch gehalten und hat leider zu wenige Level. Wir müssen in der richtigen Reihenfolge die Harken voneinander lösen. Dazu klicken wir mit der "Maus" oder dem "Finger" auf die Endpunkte. Mehr Gehirn--Jogging Spiele auch für dein Handy oder Tablet. Flackert leider im Internet Explorer ! Nutze dann lieber das Handy oder Firefox.
Mehr Spiele aus der Kategorie Gehirn Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.11.2014, 04:54

Und natürlich kann man den Ton nicht ausstellen. Minimalistisch ja, aber bitte doch nicht ohne soetwas elementares!

Kommentar
Titel: hook
User:
Eingestellt am: 30.10.2015, 21:16

Ich find das spiel einfach nur cool jeder der das ließt ist und bleibt cool 😎

Kommentar
Titel: :-(
User:
Eingestellt am: 18.01.2016, 20:45

Ich finde das Spiele einfach sinnlos! was macht man da? ??

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.10.2016, 20:23

Das Spiell ist leicht zu verstehen und man kann es schnell unterwegs machen. Ich habe alle schon durch. 😕Ich wünschte es gäbe mehr aufgaben. 😄

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » Hook