Neu Laden
Vollbild

Hedgehog Launch

Actionspiel

0
(4.3)
Stimmen(4)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Hedgehog Launch
Ich wollte dieses Spiel schon in die Tonne kloppen weil ich gedacht habe warum kann ich nicht nochmal nen Turbo zünden um den Igel wenigstens etwas höher zu bekommen. Denn nur nach rechts/links hat mir am Anfang wenig gebracht mit meinem 2 Meter die ich in die Luft steige. Doch dann entdeckte ich die Emergency Rocket die mit Pfeil nach oben mir nochmal einen Schub gibt. So nun mal zum Spiel. Ihr als Igel möchtet in den Weltraum. Wie geht das ? Mit einen Jetpack und einer Schnur die an einem Masten befestigt ist :roll: :wink: . Nunja ihr müsst also euren Igel abfeuern und dann mit Pfeiltaste Rechts/Links auf die Sprungbalken steuern um höher zu kommen. Ihr bekommt Punkte für die Zeit und das eingesammelte Geld. Am Anfang ist es sehr nervenaufreibend weil nix funktioniert, doch dann entdeckte ich schnell worauf es ankommt. In den ersten Runden möglichst schnell die Abschussrampe ausbauen und versuchen lange in der Luft zu bleiben um für ein Emergency Rocket zu sparen welches dann mit Pfeiltaste Oben einen Schub gibt, der Rest klappt dann von allein.
💥 Actionspiele
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Hedgehog Launch