Neu Laden
Vollbild

Flakboy

Actionspiel

0
(4.6)
Stimmen(36)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Flakboy
Komisches Spiel. Es gibt allerdings ein Glitch für unendliches Geld, diesen habe ich zum Glück nicht rausgefunden, um ehrlich zu sein bin ich nicht mal durch den ersten Level gekommen. Wahrscheinlich bin ich zu doof für sowas. Ihr seid in einem Raum mit dem Flakboy, diesen müsst ihr mit gegebenen Mitteln einen möglichst hohen Schaden zufügen, jedenfalls soviel das ihr den Level schafft. Dazu könnt ihr euch von euern Geld Waffen und Minen kaufen die den Flakboy Schaden zufügen, eine Richtung in die er starten kann wird vor dem Spiel dann mit Klick auf Los bestimmt.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.04.2009, 07:55

Das spiel ist voll leicht :D

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.05.2009, 05:06

is einfach ein geiles spiel...

wir zoggen heir alle schon die ganze nachtschicht durch ^^

10k punkte stehen schon auf meinem konto ^^

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.07.2010, 21:03

letztes level ist voll leicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.02.2011, 15:15

Kann man das hier zoken geht bei mir net :twisted:

Kommentar
Titel: flakboyspiel
User:
Eingestellt am: 11.08.2011, 19:54

Alle flakboy spiele sind so einfach .deswegen mag ich ja flakboyspiele viel mehr als alle anderen spiele. :P 8) :lol: :)

Kommentar
Titel: ?
User:
Eingestellt am: 02.01.2012, 14:17

Wie ist das Spiel so in euren Augen? :twisted:

Kommentar
Titel: nice
User:
Eingestellt am: 02.02.2012, 16:33

im letzten level gibts nen bug wie man alle punkte schafft ganz einfach zwei hautverbrenner nebeneinander

Kommentar
Titel: Geiles Spiel!!!!!!!!!!!!
User:
Eingestellt am: 16.06.2012, 13:49

So Haaaaaammmmeeeer Geiles spiel!!!!!!!!! :-D

Kommentar
Titel: Hi
User:
Eingestellt am: 31.12.2012, 16:34

Sind nur 9600 Punkte (Dollar) möglich, 10k looool, bin 4400.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Flakboy