Neu Laden
Vollbild

Evolution Squared

Actionspiel

0
(3)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Evolution Squared
Evolution Squared ist wieder ein Evolutionsspiel, ich glaube die sind gerade im Kommen… Ihr startet als kleines Quadratmonster in den Tiefen des Ozeans und sollt fliegend im Universum enden um an der Spitze des Nahrungskette zu landen. Verschiedene Awards begleiten euch dabei als Lobpreisung eurer guten Leistungen. Mit A,W,S,D oder den Pfeiltasten steuert ihr euer kleines Monster und mit der Leertaste beißt ihr , es sei denn ihr habt Auto-Bite eingestellt. Mit P könnt ihr eine Pause einrichten. Und mit Z und X verändert ihr die Lautstärke im Spiel.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Evolution Squared