Werbung

Vollbild

Dreamfields

Zeit Management Spiel

0
(4.4)
Stimmen(47)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Dreamfields
In Dreamfields erwartet uns eine tolle magische Welt mit Schweinen, Drachen, Bären und mehr. Es kommt daher in einer schönen 3D-Welt die wir ein wenig aufbauen müssen. Wir können eine kleine Farm führen, uns um Tiere kümmern und eine Art von Dorf ausbauen. Ein Aufbau-Strategiespiel mit niedlicher Grafik und allerlei Aufgaben.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zeit Management Spiele, Bauernhof Farm Spiele ,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.12.2013, 10:10

Ich möchte meine Freunde zurück. warum wurden diese von euch gelöscht?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.01.2014, 19:49

Von meinen ganzen Nachbarn spielen vielleicht gerade mal 8 Dreamfields, so wird mein Bienenstock überhaupt nicht fertig.

Kommentar
Titel: freunde
User:
Eingestellt am: 07.01.2014, 18:09

Lt. Einstellungen soll ich 97 Freunde haben- Aber angezeigt wergen in der Rangliste und der Bearbeitungs-
liste nur 41. Wo finde ich die anderen “Freunde”. Habe ich irgendwo Zugang zum Account um das zu über-
prüfen?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.01.2014, 20:09

Wieso geht denn ständig der Vollbildmodus wieder raus? Das nervt total, vor allem wenn ich gerade etwas einsammle.

Kommentar
Titel: in meinen augen
User:
Eingestellt am: 31.01.2014, 10:31

ist das update nicht wirklich gelungen. Das mit den Geschenken ist sehr unpraktisch. Man kann sich ja sonst nicht unterhalten und nun sind die "wertvollen" Geschenke auf 5 limitiert. Sorry das ist zu wenig ich bräuchte sicher platz für 20.
Ich versteh den sinn dahinter nicht ganz. Naja so kann man natürlich die Tatsache auch beheben dass zum teil die nachrichten an andere Spieler geschickt wurden.
Macht es bitte wieder rückgängig.

Danke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.01.2014, 20:01

Das kannst du aber laut sagen, unpraktisch ist gar kein Ausdruck. Ich dachte sie wollen das Spiel immer verbessern, jetzt haben sie es verschlechtert.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.02.2014, 17:04

Mahlzeit! Um die Spielzeugfabrik fertig zu stellen brauche ich Nädel (obwohl auf dem Bild Nägel zu sehen sind). Laut Kontext werden die in der Wohnhöhle hergestellt, aber ich hab die gar nicht und finde die auch nicht im Laden. Wo kriege ich denn diese Wohnhöhle her?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.02.2014, 15:20

Hallo Mockridge. Im Tal der Wasserwelten gibt es die Höhle. Mußt du erst freischalten.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.02.2014, 19:02

Ehrlich? Die Spielzeugfabrik ist aber in den Polarwelten. Das ist nicht sehr praktisch. Wer hat sich denn das einfallen lassen? Bis ich diese "Nebelwelt" freigeschaltet hab wird noch viel Zeit vergehen. Und mir wird wohl keiner die Nädel schenken.

Danke für die Antwort.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.02.2014, 19:04

Ach, im Tal der Wasserwelten meinte ich, sorry.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.03.2014, 19:38

Wieso muss man die ersten beiden Kalenderfenster mit Mondkristalle öffnen obwohl der Kalender heute erst kam?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.03.2014, 14:59

@ritta68
Dein Holzpferd ist voll, deswegen können wir nichts mehr reinmachen. ;-)

Kommentar
Titel: freunde
User:
Eingestellt am: 25.03.2014, 01:14

suche noch freunde!!!!LG

Kommentar
Titel: ...
User:
Eingestellt am: 05.04.2014, 20:26

ist nun neu dass der "tag" nicht mehr um 21 uhr beginnt!? oder ist das ein bug?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.04.2014, 10:37

Das würde mich nicht wundern, das Spiel scheint schon wieder einige Fehler zu haben. Zum Beispiel auch, dass es überhaupt nicht reagiert, wenn ich die Geldhäuser und den Helfer pflücke. Oder ich ein Bärenhaus repariere und nach einer Aktualisierung die Reparatur wieder rückgängig ist. Das kam gestern bei mir dreimal vor und heute gehts weiter.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.04.2014, 21:56

nun heute scheint wieder um 21 uhr der tag neu zu beginnen ... da soll einer durchblicken

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.04.2014, 20:50

zur abwechslung beginnt nun der Dreamfields tag um 22 uhr .... öfter mal was neues

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.05.2014, 18:45

Gibts einen Grund wieso wir alle mehrere Stufen übersprungen haben? Ich bin eben gerade von Stufe 36 auf die 43 katapultiert worden.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.05.2014, 09:12

ich habe nur gesehen dass man die Glühwürmchen-Blumen und noch anderes Zeug nun zum teil erst ab stufe 60 kaufen kann!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.05.2014, 10:29

Achtung: Der Fantasieregenerationsbonus für 25 Mondkristalle geht ebenso wie die anderen Boni nach 24h wieder weg!! Habe es gemeldet dass da kein Hinweis steht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.05.2014, 17:09

Von dem Fantasieregenerationsbonus hab ich noch irgendwo etwas gesehen hier.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.06.2014, 14:54

Wo bekomme ich denn Straß her? Im Haupttraum gibs nichts was Straß braucht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.07.2014, 17:01

lach.... ich hab ne froschinvasion.... ihr auch???

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.08.2014, 10:39

In welchem Traum kann ich denn die Hütte des Einsiedlers stellen? Also auf keinen Fall in einen von meinen offenen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.11.2014, 17:26

kann man auch mit den nachbarn schreiben

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.01.2016, 21:04

meine freunde sind alle weg