Neu Laden
Vollbild

Death vs. Monstars

Actionspiel

0
(1)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Death vs. Monstars
Mit diesem Spiel habe ich nun geschlagene 2 Stunden Spaß gehabt. Ihr seid ein Totenkopf der als eine Art Raumschiff fungiert. Eure Aufgabe ist es die verschiedenen Level durchzuspielen in denen ihr auf tausenden von Gegner trifft, mal geht es darum wie lange ihr überlebt und mal wie viele ihr niederstreckt. Das Menü fand ich recht unübersichtlich als ich das Spiel das erste Mal gesehen hatte, aber dann bin ich schnell durchgestiegen das oben Links die Level sind die abgearbeitet werden müssen und beliebig oft wiederholt werden können, damit man auch genug Geld verdient. Rechts hingegen befindet sich das Upgrademenü für deine Schussart, Special, Heilung etc... Gesteuert wird euer "Vieh" mit der Maus, wer die linke Maustaste gedrückt hält fokussiert den Schuss in eine bestimmte Richtung, je nachdem wie er gerade steht. Wer ein geiles Shoot em Up Spiel sucht ist hier fündig geworden.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.04.2009, 21:31

Schönes Spiel, gefällt mir sehr gut, danke. :D

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Death vs. Monstars