Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Sportspiele »  » Bolzplatz 2006
Werbung

Bolzplatz 2006

Linux Spiel

Bolzplatz 2006
Stimmen(23) Score :4.5
Titel: Bolzplatz 2006 
Eingestellt am: 17.08.2008, 18:19
Lizenz: Freeware
Downloads: 11131x

Werbung
Bolzplatz 2006 Flagge

Bolzplatz 2006 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Bolzplatz 2006 ist eine gelungene Kombination aus 3D-Comic-Style-Grafik und einem guten kostenlosen Freeware Spiel. Als störend empfand ich gleich mal das langsame Menü was sehr träge daher kommt, dem ist mit einem Klick auf Enter abgeholfen und man bekommt vor dem gezoome schon mal das Menü. Danach empfiehlt sich gleich die Steuerung zu ändern. Beim Spielen bemerkte ich das man das Spiel nicht zu ernst nehmen sollte, die Kommentare ein wenig flach sind und die Steuerung etwas ruppig. Wer 11 Mann auf dem Feld erwartet täuscht sich. Es gibt verschiedene Spielmodi WM, Freundschaftsspiel und Karriere. Das Spiel weißt durchaus gute Ansätze aber verfehlt sein Ziel zu einem Konkurrent von anderen kostenpflichtigen Fußballspielen zu werden.


Features IconFeatures :

- Comi-Grafik
- 2-Spieler-Modus
- Karriere und Weltmeisterschaft
- Eintrag in die Hall of Fame
- Baue Dein eigenes Stadion
- 80 Teams
- 20 Stadien
- 10 Wetterverhältnisse
- 50 Werbebanden
- 10 Schiedsrichter
- 9 Kommentatoren (5xDeutsch, 2xEnglisch, 2xFranzösisch)
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 2000 oder XP, Linux
- Porzessor 800 MHz (empfohlen: 1,5 GHz)
- 256 MB Ram (empfohlen: 512 MB)
- 3D-Grafikkarte mit 64 MB Video-RAM (empfohlen: 128 MB Video-RAM)
- Mindestens 200 MB freier Speicher



Screenshots IconScreenshots :

Bolzplatz 2006 Bild 1


Bolzplatz 2006 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (93 MB)

Download Icon LinuxDownload (Linux)


Werbung
Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Sportspiele »  » Bolzplatz 2006