Neu Laden
Vollbild

5 Min. to Kill (Yourself)

Actionspiel

0
(3.4)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
5 Min. to Kill (Yourself)
Also es gibt schon bekloppte Spiele. Dies ist aber schon wieder so bekloppt das es Spaß macht jedenfalls 1x, dann war es das auch schon. Eure Aufgabe besteht ja normalweise darin irgendwo zu überleben oder den Raum zu endflüchten, doch hier ist alles anders. Ihr habt 5 Minuten Zeit eure Figur, mit Namen Stan durch Dinge die er im Büro findet zu seinem erwünschten Tot zu helfen, denn her hat kein Bock auf ein Meeting. Die Steuerung mit den Pfeiltasten ist ein wenig umständlich aber das macht die Sache schwieriger. Mit der Leertaste könnt ihr mit anderen reden oder Objekte nehmen die euch Prozentual zu eurem Ableben verhelfen. Mit M könnt ihr eine Übersicht der Karte bekommen. Viel Glück.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.04.2009, 15:26

Also ich weiss nicht recht...ich find das Spiel schon sehr sehr schlecht: Doofe Steuerung, total verbuggt (bin komplett hängengeblieben und konnte nichts mehr machen).
Ich finde, man sollte das lieber wieder von der Seite entfernen.