Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Spring

Spring

Strategiespiel

Spring
Stimmen(2) Score :5
Titel: Spring 
Eingestellt am: 17.10.2007, 17:36
Lizenz: Freeware
Downloads: 14518x

Spring Flagge

Spring Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Spring versucht sich als Remake von Total Annihilation was selbst heutzutage noch gespielt wird. Natürlich bringt es eine verbesserte Grafik und mehr Features als das Original. Allerdings ist der Singleplayer-Modus noch nicht ausgereift. Aber wer auf einer LAN nicht mehr weiß was er spielen sollte, kann hier mal reinschnuppern.


Features IconFeatures :

- Multiplayer
- Gute Grafik
Anforderungen IconAnforderungen :

- 1Ghz Processor
- 512 MB Ram
- Win 9X, ME, 2000, XP
- DirectX 8 oder höher



Screenshots IconScreenshots :

Spring Bild 1


Spring Bild 2



Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (26 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 04.01.2013, 04:28

Bei Spring handelt es sich vielmehr um eine Grafik-Engine, auf deren Basis zahlreiche 3D Echtzeitstrategiespiele entwickelt wurden oder werden. Die Engine, speziell für diesen Spieltyp entwickelt, ist frei zu haben und wird ständig weiterentwickelt.

Weitere links, Infos und downloads zu den Spielen unter: http://springrts.com/wiki/Games

Viele der Spiele sind frei herunterladbar, haben eigene communities, werden entsprechend gepflegt und bieten online matches über eigene Server. Dies alles meist in top Qualität.

Meine persönlichen Favouriten heißen Balanced Annihilation, Evolution RTS, Kernel panic, außerdem wäre Zero-K aufgrund seiner zahlreichen durchdachten online features zu empfehlen.

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Spring