Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Denkspiele » Simple Sudoku

Simple Sudoku

Denkspiel

Simple Sudoku
Stimmen(7) Score :3.6
Titel: Simple Sudoku 
Eingestellt am: 12.05.2011, 17:07
Lizenz: Freeware
Downloads: 8873x

Simple Sudoku Flagge

Simple Sudoku Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Heute habe ich mal etwas für die ganzen Sudoku-Fans! In dem Spiel Simple Sudoku könnt ihr massenweise Sudokus automatisch nach Schwierigkeitsgraden erstellen lassen. Es ist übersichtlich gestaltet trotz der unzähligen Funktionen. Sollte euch mal ein Sudoku nicht gelungen sein rechtzeitig vor dem zu Bett gehen gelöst zu haben, könnt ihr auch Speichern und es dann später nochmal versuchen zu lösen. Für jeden Sudoku-Fan ein muss und welche die es werden wollen.


Features IconFeatures :

- 5 Schwierigkeitsgrade
- Speichern und Laden
- verstellbare Zellgrößen und Arten
- Filter und Markierungsmöglichkeiten
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 500 Mhz
- 64 MB Ram
- Grafikkarte mit 16MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Simple Sudoku Bild 1


Simple Sudoku Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (1 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Denkspiele » Simple Sudoku