Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Arcade Games » Nous

Nous

Arcade Game

Nous
Stimmen() Score :
Titel: Nous 
Eingestellt am: 30.11.2011, 13:56
Lizenz: Freeware
Downloads: 1773x

Nous Flagge

Nous Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Nous ist ein sehr experimentelles Game und schwer zu kategorisieren. Am ehesten würde eine Art Aracde-Shooter hinkommen nur das man nicht schießt, sondern selbst eine Art Schuss ist. Dabei spielt ihr einen psychotischen Computer auf der Suche nach seiner und eure Identität. Nun reisen wir durch wirre Level können Pixel für uns gewinnen oder gegen uns und lassen uns einfach auf das Spiel ein. Und stellen uns immer die Frage was soll das ganze nun ?


Features IconFeatures :

- LSD-Grafik
- experimentelle Story
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1.5 Ghz
- 256 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Nous Bild 1


Nous Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (0 MB)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Arcade Games » Nous