Neu Laden
Vollbild

Must Escape the Bakery

Escape Spiel

0
(3.8)
Stimmen(32)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Must Escape the Bakery
Als wir geradewegs in unsere Lieblingsbäckerei gegangen sind um ein paar leckere Muffins zu kaufen, stellen wir fest dass kein Verkäufer im Laden ist. Nach einiger Zeit wollen wir dann wieder gehen aber die Tür ist zu. Solch ein Mist aber auch, was nun...
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 18:44

Das Spiel gefällt mir von Flonga bisher am besten. Es ist einfach zu süß und irgendwie auch zu Lecker.

Wie immer gilt, finde Objekte, Kombiniere sie und löse Rätsel etc. Typisch halt für ein Escape spiel. Aber die Kulisse hat mir noch besser gefallen als die in dem Haus oder im Tier Shop.

Und hab auch alles ganz alleine hinbekommen. :'D

Einziges Manko, die Musik hier gehört eher zu der Nervigen Sorte. Aber das ist Geschmackssache. Wenn man Flonga und (kurze) Escape Spiele mag, kann man hier definitiv rein schauen. Ich finde es lohnt sich. ♥


Sollte der Titel nicht angezeigt sein, es stand nur; Süßes Spiel, dort.

P.S. Außerdem will ich aus irgendeinen Grund immer, Flango schreiben. Hm..


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Must Escape the Bakery