Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Sportspiele » MTB Freeride

MTB Freeride

Sportspiel

MTB Freeride
Stimmen(137) Score :4.3
Titel: MTB Freeride 
Eingestellt am: 17.07.2013, 23:55
Lizenz: Freeware
Downloads: 99341x

MTB Freeride Flagge

MTB Freeride Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Übung macht den Meister, das gilt vor allem auch bei MTB Freeride ein kostenloser Downhill-Mountainbike-Simulator. Wir steigen auf unser Bike und preschen durch wilde Landschaften bergab. Das Spiel befindet sich noch in einer frühen Phase und hat noch viele Bugs und Ungereimtheiten. Das Menü, falls man es so nennen darf, ist noch recht dürftig aber die Simulation an sich schon cool. Auch die Grafiken geben einiges her und ich bin mir sicher dass sich dieser Teil zu einer coolen Simulation entwickeln wird. Die Tasten können vor Spielstart unter "Inputs" eingestellt werden wie wir es von Unity kennen.

Version 0.3.5


Features IconFeatures :

- Gute 3D-Grafik
- Krasse Landschaften
- Mountainbike-Simulation
- Waghalsige Sprünge
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

MTB Freeride Bild 1


MTB Freeride Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (103 MB)

Download Icon MacDownload (Mac)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Sportspiele » MTB Freeride