Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Geschicklichkeitsspiele » Maglev

Maglev

Geschicklichkeitsspiel

Maglev
Stimmen() Score :
Titel: Maglev 
Eingestellt am: 16.01.2012, 04:56
Lizenz: Freeware
Downloads: 2023x

Maglev Flagge

Maglev Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Maglev wurde mit dem Unreal Development Kit erstellt. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von einem Roboter dessen Aufgabe es ist Dinge zu recyclen. Nun möchte er seine große Lieben den Toaster wieder finden und muss durch ein großes Raumschiff um sie aus den Fängen von Che Robera zu befreien. Nun müssen wir die Fähigkeiten unseres Roboters geschickt nutzen um voran zu kommen und unsere Gegner von uns abzuwenden.


Features IconFeatures :

- leider Kurz
- lange Cutszenen
- gute Engine dank UDK
- XBOX-360-Controller
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 800 Mhz
- 128 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Maglev Bild 1


Maglev Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (242 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Geschicklichkeitsspiele » Maglev