Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »  

Mac Spiele - Spiele-Umsonst.de

 
FlightGear
Eingestellt: 04.01.2012
Downloads: 111769
Wertung: 74 %
Größe: 411 MB

zum Download...
FlightGear
FlightGear ist ein kostenloser Flugsimulator der vor allem auf Realismus setzt. Das Standardpackage beinhaltet die Grundsoftware und einige Flugzeuge. Wer mehr will muss auf die Entwicklerseiten und dort verschiedene Landschaftssets und Flugzeuge downloaden. Wie typisch für dieses Genre muss man ei...
 
Avert Fate
Avert Fate
Man muss nur lange genug im Internet suchen und schon findet man ab und zu doch nochmal ein kleines Schmuckstück, dieses Spiel gehört dazu! Die Stadt Gaigenh wurde von abstrusen Robotern übernommen die Bruggahs. Nun liegt es an euch in die Stadt zurück zu kehren und Sie wieder zu dem zu machen w...

Eingestellt: 16.11.2008 | Downloads: 68400 | Wertung: 88 % | Größe: 88 MBzum Download...

 
SuperTuxKart
SuperTuxKart
Wer damals ein Fan von Mario Kart war der wird auch SuperTuxKart mögen, vor allem weil es echt gut gemacht ist, kostenlos und ne Menge Spaß bringt. SuperTuxKart ist also ein freies Rennspiel indem ihr mit bis zu 4 Spieler an einem PC durch die verschiedenen Level preschen könnt, auf Grand Prix od...

Eingestellt: 20.06.2011 | Downloads: 52196 | Wertung: 81 % | Größe: 98 MBzum Download...

 
Sauerbraten - Cube 2
Sauerbraten - Cube 2
Das Spiel Sauerbraten basiert auf der sehr gut entwickelten Cube Engine, welche eine hochentwickelte 3D-Engine verspricht und wurde für fast alle gängigen Betriebssysteme Entwickelt..Es stehen euch sieben Waffen zur Auswahl und unzählige Karten. Verschiedene Power-Ups lassen sich in den Maps auff...

Eingestellt: 26.09.2007 | Downloads: 26713 | Wertung: 85 % | Größe: 430 MBzum Download...

 
Bridge Building Game
Bridge Building Game
Ja, so wird das was... Mist doch den Zug versenkt. Hier im Bridge Building Game ist der Name Programm. Ein Zug möchte gerne gerade stabile Brücken die über das Wasser führen, ihr seid dabei die Beauftragten und müsst versuchen dem Folge zu leisten. Ihr habt dazu ein Budget und Punkte an denen I...

Eingestellt: 17.08.2008 | Downloads: 31996 | Wertung: 77 % | Größe: - MBzum Download...

 
Neverball
Neverball
Zunächst dachte ich das Spiel wäre wie I've got some Balls als ich die Screenshots betrachtete, allerdings täuschte ich mich da wohl. Den ersten Fehler machte ich wohl als ich versuchte den Ball mit der Tastatur zu lenken, dies ist nämlich kaum möglich, es sei denn man möchte Seekrank werden, ...

Eingestellt: 17.08.2008 | Downloads: 48077 | Wertung: 83 % | Größe: - MBzum Download...

 
Rigs of Rods
Rigs of Rods
Wie oft habe ich mich in Rennspielen ertappt das ich die eigentlichen Ziele des Spieles verlassen habe und einfach wild durch die Gegend gebrettert bin. An manchen Stellen konnte ich sogar die Level austricksen und den Berg hochfahren der am Ende der Welt lag. Anscheint gab es mehr solcher positiv b...

Eingestellt: 14.01.2011 | Downloads: 17510 | Wertung: 88 % | Größe: 133 MBzum Download...

 
SuperTux
SuperTux
SuperTux ist ein klassisches 2D Jump'n Run Sidescrolling Game wie man es von Super Mario kennt. Lauft also mit euren Pingiuin durch die insgesamt 26 Level, springt und hüpft über Hindernisse, sammelt Power-Ups die euch helfen, sammelt Coins und überlistet die verschiedenen Gegner. Natürlich spie...

Eingestellt: 14.06.2011 | Downloads: 16787 | Wertung: 94 % | Größe: 7 MBzum Download...

Sortieren nach:
Original | Neu | Beliebt | Wertung
Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »