Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »  

Linux Spiele Download - Spiele-Umsonst.de

 
SuperTuxKart
Eingestellt: 20.06.2011
Downloads: 52221
Wertung: 81 %
Größe: 98 MB

zum Download...
SuperTuxKart
Wer damals ein Fan von Mario Kart war der wird auch SuperTuxKart mögen, vor allem weil es echt gut gemacht ist, kostenlos und ne Menge Spaß bringt. SuperTuxKart ist also ein freies Rennspiel indem ihr mit bis zu 4 Spieler an einem PC durch die verschiedenen Level preschen könnt, auf Grand Prix od...
 
Pingus
Pingus
Ich kann mich noch erinnern als ich in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker das erste Mal Linux installiert habe. Das erste was ich nach erfolgreicher Installation von Linux gemacht habe ist das spielen von Pingus. Mich wundert es auch mal wieder, dass ich es hier noch nicht vorgestellt hatte, den...

Eingestellt: 08.05.2010 | Downloads: 49096 | Wertung: 79 % | Größe: 13 MBzum Download...

 
OGS Mahjong
OGS Mahjong
OGS Mahjong steht nun fast vor seiner Final-Version 1.0 deshalb wird es heute schon vorgestellt. Über die Zeit ist das Projekt immer weiter gewachsen, die Grafiken wurden schöner, das Gameplay ausgereifter und die Spielvarianten vermehrten sich. Das Spiel garantiert langen Spielspaß und ist grati...

Eingestellt: 18.07.2012 | Downloads: 41848 | Wertung: 71 % | Größe: 54 MBzum Download...

 
Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen)
Naruto M.U.G.E.N (Mugen - Winmugen)
Naruto Mugen ist eines der beliebtesten Freegames wenn es um Kampfspiele geht. Es lässt euch eueren eigenen Charakteren und das komplette Menü sowie die Gegner und die Hintergründe selbst erstellen (WinMugen). Ich habe gleich ein fertiges geuploadet damit man sofort los spielen kann ohne etwas vo...

Eingestellt: 20.04.2008 | Downloads: 41770 | Wertung: 89 % | Größe: 135 MBzum Download...

 
LinCity-NG 2
LinCity-NG 2
LinCity-NG 2 ist ganz im Stile von Sim City gehalten. Ihr müsst also eine Stadt perfekt planen. Teilt Erlaubnisse für Gewerbe/Industrie und Wohngebiet und baut eine gute Infrastruktur damit jeder mit Wasser, Strom, vernünftigen Straßen bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln versorgt ist. Achtet dara...

Eingestellt: 08.08.2009 | Downloads: 35177 | Wertung: 71 % | Größe: 40 MBzum Download...

 
One Late Night
One Late Night
Ob einige von uns schonmal Nachts allein im Büro waren? Wenn nicht bekommt ihr nun das Gefühl in One Late Night. Wir sind allein in einem Büro, ein Gewitter wütet draußen und es kommt uns so vor als wären wir doch nicht mehr so allein.....

Eingestellt: 02.02.2013 | Downloads: 33747 | Wertung: 85 % | Größe: 109 MBzum Download...

 
Bridge Building Game
Bridge Building Game
Ja, so wird das was... Mist doch den Zug versenkt. Hier im Bridge Building Game ist der Name Programm. Ein Zug möchte gerne gerade stabile Brücken die über das Wasser führen, ihr seid dabei die Beauftragten und müsst versuchen dem Folge zu leisten. Ihr habt dazu ein Budget und Punkte an denen I...

Eingestellt: 17.08.2008 | Downloads: 32029 | Wertung: 77 % | Größe: - MBzum Download...

 
Smokin Guns
Smokin Guns
Smokin Guns ist ein auf der Quake3-Engine basierender First Person Shooter im Western Stil. Wir können wahlweise gegen Bots im Singleplayer oder gegen echte Gegner im Multiplayer antreten. Die Settings können wir natürlich selber einstellen. Das typische Muster "W,A,S,D" zum bewegen und die "Maus...

Eingestellt: 14.07.2012 | Downloads: 31220 | Wertung: 80 % | Größe: 391 MBzum Download...

Sortieren nach:
Original | Neu | Beliebt | Wertung
Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »