Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Enemy Nations

Enemy Nations

Strategiespiel

Enemy Nations
Stimmen(3) Score :4.7
Titel: Enemy Nations 
Eingestellt am: 25.01.2010, 20:46
Lizenz: Freeware
Downloads: 21246x

Enemy Nations Flagge

Enemy Nations Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Damals war ich wohl noch zu jung für Enemy Nations, trotzdem hat es mir komischerweise immer Spaß gemacht und ich habe es auch oft gespielt als kleiner Junge, auch wenn ich das Spiel nie richtig raus hatte. Allein das Spielprinzip hat mich wohl fasziniert, man landet mit seiner Rasse in einem Raumschiff auf einen Planeten und versucht nun eine laufende Ökonomie aufzubauen und dabei seine Mitstreiter natürlich zu dezimieren. Nach nun, hmm 14 Jahren oder so steht das Spiel nun als Freeware zur Verfügung, vielleicht findet ja auch jemand von euch Spaß daran.


Features IconFeatures :

- Nostalgie
- Aufbausimulation mit Echtszeit-Strategie
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1 GHz
- 64 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 32MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Enemy Nations Bild 1


Enemy Nations Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (311 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Enemy Nations