Werbung

Vollbild

Cut The Rope

Physik Spiel

0
(3.3)
Stimmen(2399)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Cut The Rope
In Cut The Rope müssen wir in jedem Spiel von dieser Art das Seil zerschneiden. Dazu nutzen wir die "Maus" und ziehen eine Linie an der Stelle wo das Seil zerschnitten werden soll. Ziel ist es alle Sterne zu sammeln und dann das Monster die Süßigkeit fressen lassen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Physik Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: spielen
User:
Eingestellt am: 27.03.2015, 12:26

Ich mőchte das spiel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.05.2015, 09:13

Freu mich auf das Spiel

Kommentar
Titel: hi
User:
Eingestellt am: 03.06.2015, 09:29

Das ist ja so cool

Kommentar
Titel: Cool
User:
Eingestellt am: 18.12.2015, 14:57

So ein cooles spiel habe ich lang nicht mehr gespielt.[/b]

Kommentar
Titel: ganz ok
User:
Eingestellt am: 27.12.2015, 18:41

das dauert immer su lange das ist nervig

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.01.2016, 18:30

Die werbung zwischen den Level nervt

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.11.2016, 23:53

Ich habe noch eine alte Vesion davon. Da gibt es nur 2 Boxen und mit weniger Leveln, aber es macht auch spaß. Sogar ohne Werbung! Leider ksnn ich das nicht aktualisieren. 😔

Kommentar
Titel: igel
User:
Eingestellt am: 31.03.2017, 12:58

Bei mir läd das spiel nicht