Werbung

Vollbild

13 More Days in Hell

Defense Game

0
(4.2)
Stimmen(340)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
13 More Days in Hell
13 More Days in Hell ist eigentlich eine Fortsetzung von 13 Days in Hell welches sich aber komplett von dem Unterscheidet. Denn der erste Teil war noch ein Zombie Defense Game könnte man sagen. Ich dachte auch ich hätte das Spiel hier vorgestellt, dem war aber auch nicht so. Jedenfalls ist aus 13 More Days in Hell ein 3D-First-Person-Shooter geworden. Mit "W,A,S,D" steuert ihr eure Figur und verbringt 13 Tage in der Hölle. Erfüllt die Aufträge die euch gestellt werden.
Mehr Spiele aus den Kategorien Defense Games, Zombie Spiele, Ballerspiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: we
User:
Eingestellt am: 13.07.2016, 15:41

Nicht gerade gut
Zitat:
    [url]
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Spoiler:
    [/url]

    Kommentar
    Titel:
    User:
    Eingestellt am: 04.08.2016, 16:53

    Ganz miese Steuerung!
    Und noch miesere Grafik!

    Kommentar
    Titel: Gutes Spiel, aber bin nun mal keine PC Spielerin
    User:
    Eingestellt am: 08.01.2018, 00:57

    Egal wie oft ich es versuche, PC Spiele wo ich Tastatur und Maus benutzen muss, also in Sinne von: Pfeiltasten, WSDA (?), Zahlen, Leertaste, so wie andere Buchstaben und die Maus sind nichts für mich. Dafür bin ich zu blöd und zu ungeschickt. Es hat schon seinen Grund warum ich immer eine Konsolen Spielerin gewesen bin.

    Aber wäre dieses Problem bei mir nicht, ich würde es Zocken bis zum Ende. Da mir die Atmosphäre als auch die Musik wirklich gut gefällt. Alles hat so ein wenig was Labyrinth Mäßiges an sich und wirkt ein wenig typische Schatz Sammler Spiele im Sinne von; du bist irgendwo im Nirgendwo, im diesem Fall unterirdisch? Oder einer Ruine? Wo auch immer, mir gefällt das.

    Nur eigne ich mich nun mal nicht für solche Spiele die nur mit Tastatur etc. gespielt werden. Ich hab mich gefühlte Tausend Mal im Kreis (mit der Maus) gedreht, daneben geschossen und bin zwischenzeitlich in Panik geraten weil ich nicht schnell genug auf die Leertaste oder X (das ich nicht gefunden habe, so unglaublich das klingt in meiner Panik) für Heilung (es dauert aber wirklich extrem Lange bis er den Heiltrank trinkt) gekommen bin.

    Ansonsten ist noch zu erwähnen, es gibt nur Checkpoints in Form eines Buches auf einem Stand (Minus Punkt) und die Auswahl im Shop bei dem begleitenden Wächter ist zwar so weit gut aber sehr Teuer.

    Außerdem wurde zwischenzeitlich ein wenig meine Pfeiltasten Deaktiviert, vielleicht lag es an meiner Panik (schnell rum gedrücke)aber auf einmal wurde das ganze Fenster auf der Spiele Seite bewegt und nicht der Charakter (Bild) im Spiel. Hat nicht gerade zur Besserung beigetragen.

    Der Größte Pluspunkt aber ist: Man kann es auf Deutsch einstellen!!
    Bitte, Bitte mehr Spiele mit der Deutschen Funktion.

    Schade das ich es nicht Spielen kann. :(
    Irgendwann werde ich es noch mal versuchen...


    _________________
    Die Daten werden übertragen...
    Bitte warten...
    __________________________

    I ♥ Horror & Point and Click