Zak McKracken 2 - Between Time and Space

Adventurespiel

Zak McKracken 2 - Between Time and Space
Stimmen(27) Score :4.1
Titel: Zak McKracken 2 - Between Time and Space 
Eingestellt am: 28.05.2008, 00:02
Lizenz: Freeware
Downloads: 29610x

Zak McKracken 2 - Between Time and Space Flagge

Zak McKracken 2 - Between Time and Space Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Was soll man sagen? Mir stehen die Tränen in den Augen.. Damals als kleines Kind kam ich das erste Mal in Berührung mit Zak. Schnell entwickelte ich eine Liebe zu der Figur und deren Humor. Die Geschichte ist unverkennbar.

Nun kommen wir mal zu dem Spiel Between Time and Space. Empfangen wird man gleich von den zweiköpfigen Eichhörnchen als Ladebalken was mir gleich wieder ein schmunzeln auf die Lippen zauberte. Die Aufmachung wirkt auf den ersten Blick sehr professionell, das wohl auch damit zusammenhängt, dass das Team ganze 7 Jahre an dem Projekt gearbeitet hat. Die Grafik macht einen zeitgemäßen Eindruck und die Ton und Musikaufnahmen sind auch sehr gut gemacht.

Ich bin selber leider noch nicht weit gekommen und will auch nicht mehr lange Texte schreiben, denn ich bin jetzt schon von der Qualität überzeugt und höre meine Figur gerade im Hintergrund plappern das ich mich beeilen sollte (Das Spiel ist noch in der Taskbar) :-P. Also ich Spiel es nun, auf jeden Fall ein Download Wert für alle Adventure und Zak McKracken Fans.


Features IconFeatures :

- 50 Hintergründe
- Super Zwischensequenzen
- Wohl beste Freegameadventure
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2K/XP/Vista
- Pentium 1.5 Ghz
- 1 GB Ram
- DirectX 9
- 3D-Grafikkarte mit 128MB
- Soundkarte



Screenshots IconScreenshots :

Zak McKracken 2 - Between Time and Space Bild 1


Zak McKracken 2 - Between Time and Space Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (1912 MB)