Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Wallbusters

Wallbusters

Actionspiel

Wallbusters
Stimmen(2) Score :3
Titel: Wallbusters 
Eingestellt am: 31.03.2008, 22:09
Lizenz: Freeware
Downloads: 5555x

Wallbusters Flagge

Wallbusters Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Eine echt gute Idee. Bei Wallbusters müsst ihr eine Mauer die vor euch steht zum Einstürzen bringen, dabei stehen euch verschiedenen Zerstörungsmittel zur Verfügung. Eigentlich sollte es wohl schon längst eine Vollversion geben, aber habe nix gefunden. Dann muss man sich hier halt mal mit der Demo begnügen, die aber auch schon Spaß macht. Der neue Termin für die Vollversion des Freeware Spiel ist zum Herbst 2008 angesetzt, naja aber dann spiele ich wohl lieber Fallout 3. *fg*


Features IconFeatures :

- macht richtig Spaß
- lustig animierte Figuren
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98(ME, 2000, XP)
- DirectX
- 3D-Grafikkarte mit 64MB
- Pentium III 1GHz
- 128MB Ram



Screenshots IconScreenshots :

Wallbusters Bild 1


Wallbusters Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (12 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Wallbusters