Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Venator

Venator

Adventurespiel

Venator
Stimmen(4) Score :3.5
Titel: Venator 
Eingestellt am: 25.01.2012, 17:27
Lizenz: Freeware
Downloads: 3717x

Venator Flagge

Venator Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Venator ist ein tolles Adventure gemacht mit dem AGS. Die Grafik ist im guten Comic-Stil gestaltet und sauber dargestellt. Wir spielen Gilbert einen Geisterjäger der nun auf Reisen geht und seinen ersten Geist fangen will. Also gehen wir auf Friedhöfe und anderen Plätzen suchen nach Gegenständen die uns dann hoffentlich weiter bringen und versuchen natürlich Hinweise auf Geister und sonstiges zu finden. Die geisterhafte Atmosphäre wird durch die Witze locker und entschärft.


Features IconFeatures :

- tolle 2D-Grafik
- humorvoll
- und Spooky
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1.6 Ghz
- 128 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Venator Bild 1


Venator Bild 2


Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (41 MB)


Kommentar
Titel: Venator 
User:
Eingestellt am: 26.06.2012, 15:41

Hi es ist echt ein tolles Spiel leider obwohl die Rätsel sooooo simpel sind komme ich da nicht weiter ich krige es nicht raus wie ich den Geist begegnen/ heraufbeschwören kann. Kann mir jemand ein paar Tips geben :)

Kommentar
Titel: Venator 
User:
Eingestellt am: 06.07.2012, 22:03

Nach dem ich mich geärgert habe habe ich die Dialoge noch mal ganz genau gelesen und die Lösung gefunden. Kann nur sagen echt gutes Spiel :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 25.11.2015, 18:12

ich finde den stein nicht... kann wer schreiben wie ich den finde?

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Venator