Thesus - Return of the Hero

Actionspiel

Thesus - Return of the Hero
Stimmen(1) Score :5
Titel: Thesus - Return of the Hero 
Eingestellt am: 16.11.2008, 18:05
Lizenz: Freeware
Downloads: 9962x

Thesus - Return of the Hero Flagge

Thesus - Return of the Hero Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Ist ja kaum zu glauben... Auf den Seiten von den Machern von Alien Shooter 2 Venegance gibt es doch tatsächlich auch ein Freegame welches ich euch unter keinen Umständen vorbehalten möchte. Ganz im Stil von Alien Shooter lauft ihr mit einen von euren 6 Waffen umher und findet euch selbst in großen Schlachten mit vielen Monstern wieder die die Stadt unsicher machen. Eure Aufgabe sollte klar sein... Alles nieder zu scheißen was euch in die Quere kommt.


Features IconFeatures :

- 10 Missionen
- verschieden Locations (Wald,Straße)
- 6 Waffentypen
- Upgrades für dein Charakter
- Inventory-Shop für Waffen und Ammo usw.
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2K/XP/Vista
- Pentium II 400 Mhz
- 64 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit mind. 32MB
- Soundkarte



Screenshots IconScreenshots :

Thesus - Return of the Hero Bild 1


Thesus - Return of the Hero Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (31 MB)