Neu Laden
Vollbild

The X-spot

Adventurespiel

0
(5)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The X-spot
Wieder mal ein sehr unterhaltsames Spiel von den Pencilkids, bekannt aus der Bowja the Ninja-Serie. Eigentlich hört sich das Spiel recht simpel an, ihr müsst in 25 kleinen Leveln einen bestimmten Punkt finden auf den ihr klicken müsst um ins nächste Level zu kommen. Dies ist aber nicht sehr einfach denn ihr müsst zuvor meist kleine Rätsel lösen, umso schneller ihr seid desto mehr Punkte werden euch erwarten. Auch perfekt gelöst von dem jungen. Gute kurze Rätsel mit Punkten und Unterhaltung, was will man mehr von einem kostenlosen Flashspiel erwarten.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » The X-spot