Neu Laden
Vollbild

The Infection

Ballerspiel

0
(3.3)
Stimmen(4)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The Infection
The Infection ist ein Platform-Shooter. Eine Infektion ist in einem Labor ausgebrochen und ihr seid nun dahin geschickt worden um aufzuklären was dort passiert sein möge. Also geht ihr bewaffnet rein und erlebt wunderliche Kreaturen die euch nicht nett gesonnen sind. Bewegt euch mit "W,A,S,D" zielt und schießt mit der Maus. Verschwendet nicht eure Munition!! "Q,E" ist zum Waffenwechsel geeignet womit man gleichzeitig aber auch mit "E" noch Gegenstände aufhebt oder interagiert. Ein nettes kleines Horror-Spiel mit großem Spaßfaktor.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » The Infection