Neu Laden
Vollbild

Tactical Assassin 2

Sniper Spiel

1
(3.7)
Stimmen(19)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Tactical Assassin 2
Gleich hinterher kommt der zweite Teil von Tactical Assasin. Insgesamt 9 gute Missionenen warten auf euch in denen Ihr diesmal auch selbst Geld verdienen könnt um euch somit neue Ausrüstung zu gönnen, soweit so cool. Diesmal erscheint das Briefing gleich und die lästige Pfeiltastengesteuere bleibt hinter uns. Allerdings fand ich es ein wenig unübersichtlich, trotzdem weiß man schneller was dein Auftrag ist und was man dafür benötigt. Die größte Enttäuschung war für mich das die Movements vom Zielkreuz geändert wurden so dass man leicht außerhalb des Flashspiels mit der Maus kommt und somit den Fokus verliert, das gibt bei mir glatt schon ne 6 für das Gameplay. Dennoch ist es ein gutes Spiel.
Mehr Spiele aus der Kategorie Sniper Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: x
User:
Eingestellt am: 09.04.2012, 19:41

schlecht man kann die maus nicht bewegen ohne dass sie aus dem spiel geht