Neu Laden
Vollbild

Synapsis

Adventurespiel

0
(3.4)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Synapsis
So bevor Teil 2 kommt, welchen ich gerade entdeckt habe, muss erstmal der erste Teil vorgestellt werden damit man das auch alles schön versteht. In Synapsis betreten wir den Verstand von David Carter und wissen nicht wirklich was dort los ist. Ist er in einem Koma oder gar Tot? Vielleicht ist er auch völlig verrückt oder etwas anderes steckt dahinter? Nun sind wir gefragt um die Rätsel in diesem schönen quasi 3D-Bild-behafteten Point and Click Adventure zu lösen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Synapsis