Neu Laden
Vollbild

Symon

Adventurespiel

0
(1)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Symon
Symon ist mal wieder eine echte Perle unter den Flash Adventurespielen. Erinnert mich gleich wieder an Samorost. Es gibt einige Puzzel zu lösen die nicht immer gleich ganz Sinn machen, denn wir sind ja auch in einem Traum bzw. das Spiel handelt vom Träumen. Unterlegt mit schöner Musik und guten Animationsstil jetzt schon einer meiner Lieblinge. Leider gibt es nicht wirklich ein Ende, ihr könnt 3 Bilder sammeln und danach macht es dann auch kein Sinn mehr, hätte mir gewünscht das ein große Ende mit dem Sinn der Stroy kommt anstatt eine Endlosschleife der Spiele in veränderter Form.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Symon