Neu Laden
Vollbild

Swords and Sandals

Rollenspiel

0
(4.8)
Stimmen(19)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Swords and Sandals
Swords and Sandals entführt euch in die Welt des Mittelalters. Dort wo Kämpfe noch Kämpfe waren. Also stellt euch euren Charakter zusammen und kämpft für Ehre und Geld. Die ist der erste Teil und bietet keine Speicherfunktion wobei die andere ja auch nicht mehr wirklich klappt, jedenfalls nicht bei mir. Also lieber das Browserfenster offen lassen wenn man es durchspielen möchte ohne von vorne anzufangen!
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.11.2012, 16:35

Hab obwohl ich gewonnen hab verloren lol

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.12.2012, 19:08

miau !!!!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Swords and Sandals