Neu Laden
Vollbild

Super Mario Defence

Tower Defense

0
(3.6)
Stimmen(16)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Super Mario Defence
Hier könnt ihr mal als böser Bowser spielen. Euer Schloss wird von den ganzen Marios und Luigis gestürmt um eingenommen zu werden, aber nicht mit euch. Ihr habt mehr als 13 verschiedene Abwehrmethoden entwickelt die ihr in den 20 verschiedenen Stages für euch ausspielen könnt. Mit den Pfeiltasten scrollt ihr von Links nach Rechts durch das Bild. Mit Klicken auf den Turm stellt ihr diesen dann in der Mitte des Bildes wo ihr euch gerade befindet, auf, vorausgesetzt ihr habt das nötige Geld dafür. Wichtig ist schon im ersten Level das Upgraden der Türme, indem ihr auf diese Klickt und im Menü euch Upgrades kauft. Aber probiert alles selbst mal aus, es gibt vieles zu Lernen bevor ihr Meister werdet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Super Mario Defence