Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Sunset Over Imdahl

Sunset Over Imdahl

Adventurespiel

Sunset Over Imdahl
Stimmen(2) Score :5
Titel: Sunset Over Imdahl 
Eingestellt am: 09.07.2011, 09:52
Lizenz: Freeware
Downloads: 3314x

Sunset Over Imdahl Flagge

Sunset Over Imdahl Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Sunset Over Imdahl ist eins mit dem RPGMaker erstelltes, nein nicht wirklich Rollenspiel sondern ein Adventure mit einer handgemalten Szenerie. Eines kalten Wintertages kommt der junge Lohn zurück in seine Heimatstadt findet diese aber völlig verlassen vor. Auf der Suche nach Einwohner trifft er auf einen Ritter der ihm erzählt das die Einwohner von der Pest erwischt wurden, allerdings bleibt ihm die Chance durch ein Portal zu reisen und dies zu verhindern. Es gibt keinerlei Kämpfe dafür echt schöne 2D-Grafiken und eine gute Story mit Rätseln und Quests. Das Spiel stammt aus 2003 und ist daher ein wenig altbacken die Texte konnte ich nicht wirklich wegklicken und ein großartiges Menü und Optionen sucht man vergebens.


Features IconFeatures :

- schöne 2D-Grafik
- Kampflos
- gute Rätsel
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 800 Mhz
- 128 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Sunset Over Imdahl Bild 1


Sunset Over Imdahl Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (7 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Sunset Over Imdahl