Neu Laden
Vollbild

Storm The House 2

Defense Game

0
(3.4)
Stimmen(13)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Storm The House 2
Storm The House ist eine Art von Defence-Game mit netten Waffen und Zubehör. Macht für 1-2 Stunden sehr viel Spaß wie man unten an meinem Score sieht 8) :lol: . Verdient euch schönes Geld und rüstet euch mit den besten Waffen aus. Zerstört dabei die ankommenden Gegnerwellen.
Mehr Spiele aus den Kategorien Defense Games, Strichmännchen Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.03.2008, 03:14

So habe heute mal wieder das gute alte Storm the House gezockt und poste Stolz nach dem vierzigsten Tag meine Highscore oder was auch immer :-).

Jedenfalls bekommt man mit Tag 40 eine Belohnung für seine Mühe. Natürlich brauchte ich eh nix mehr machen und meine angestellten haben alles allein platt gemacht :P

-

Kommentar
Titel: Day 60
User:
Eingestellt am: 26.03.2009, 14:43

Nach dem 60. Tag und mit 400 Gunman hatte ich keine Lust mehr.
Trotzdem nen Hammergeiles Spiel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.04.2009, 00:23

:arrow: so cool ich habe bis level 53 gemacht und dann hatte ich kein bock mehr ey !!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.04.2009, 09:41

wie bekommt man diese faust ich ewill dier auch zur zeit bin ich lvl 29 und kann so was noch nicht ich werde aber noch weiter zockern xD
das ist aber ein hammer geiles game^^ :D

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.04.2009, 17:37

Habe ich doch geschrieben :)

Zitat:
Jedenfalls bekommt man mit Tag 40 eine Belohnung für seine Mühe.

Kommentar
Titel: nicht schlecht
User:
Eingestellt am: 27.01.2010, 19:46

ich hab jetzt day 69 und ich werd die kacke noch bis 100 zocken hab 600 gunmans 100 crafts und 230 silo workers die alles weg fetzen xD

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.03.2010, 19:32

ich bin bis 53 dann hab ich aufgehört
ich hate 700 gunmens 130 crafts und 131 silos 8) :lol:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.05.2010, 00:12

HEY ICH BIN BIS DAY 100 und hatte 400 gunmen und 300 siloarbeiter hammer game :D

Kommentar
Titel: Post
User:
Eingestellt am: 25.05.2010, 19:05

Ja das Spiel ist wirklich cool bin auch bis 40 gekommen ( hab danach aufgehört ) und hatte über 2.000.000$ echt hamma :) :D :D :!: [/spoiler][/b]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.06.2010, 16:24

Ich habs auch schon bis Level 100 geschaft habe 700 gun mans gehabt 300 craft merns 500 silo workers und 1,000,000$ noch gehabt. HAMMER GEILES SPIEL :D :D :twisted: :twisted: :lol:

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Defense Games » Storm The House 2