Neu Laden
Vollbild

Stick War

Strategiespiel

0
(4.1)
Stimmen(86)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Stick War
Yuhu endlich mal wieder ein gutes Strategiespiel unter den Flashgames. In Stick War stehen sich 2 Parteien gegenüber. Ihr startet Links und beginnt damit Miner zu bauen die Gold schürfen. Danach lernt ihr schnell wie ihr auch einzelne Einheiten steuern könnt und wie man, was natürlich das wichtigste ist, auch die Soldaten ausbildet. Ziel ist es dann immer die Statue des Gegners zu zerstören und seine eigene in den Kampagnen zu verteidigen. Auch einzelne Soldaten kann man dann mit "W,A,S,D" steuern und mit ihnen auch zuschlagen. Nach erfogreichen Abschluss eines Levels gibt es dann auch Upgrades die man erlernen kann.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Strategiespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Stick War