Neu Laden
Vollbild

Speed Escape

Escape Spiel

1
(3.7)
Stimmen(11)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Speed Escape
Eigentlich bin ich eher schlecht in Escape Spielen aber, ich bin stolz auf mich, denn dieses habe ich mal geschafft und mir wurde nicht langweilig dabei und, ganz wichtig: Ich wurde auch nicht nörgelig weil ich was nicht gefunden habe. Ihr müsst aus 3 Räumen entkommen und in jedem habt ihr 5 Minuten Zeit das Rätsel zu lösen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Irgendwie Typisch Flonga aber nicht meins
User:
Eingestellt am: 05.02.2018, 22:55

Da hab ich tatsächlich noch ein Flonga Spiel entdeckt wer hätte es gedacht.

Ja, ich mag die Escape Spiele von Flonga auch wenn das ein oder andere durchaus schon etwas schwerere ist und ohne passende Englisch Kenntnisse deutlich heraus fordernder. Jedenfalls, dieses hier hat mir (auch) wider nicht so zu gesagt. Alleine schon vom Stil (also, wo es sich abspielt, aber das ist Geschmackssache) her nicht und dann auch von der Zeit Begrenzung. Mal von der grauenvollen Musik abgesehen. (die ist viel zu Hektisch und irgendwie Unpassend...)

Es gilt, drei 'Räumen' zu Entkommen für denen wir nur immer einen gewissen Grad an Zeit habe. Wie immer heißt es, Gegenstände finden, Kombinieren un ein paar kleine Rätsel lösen.

Es ist nicht schlecht aber meine zu den besseren Flonga Spielen - die mir zumindest am besten gefallen - gehört es nicht. Aber ich denke, für zwischendurch und wenn man Escape Spiele (so wie den typischen Style von Flonga) mag, kann man hier reinschauen. Von mir gibt es drei Sterne.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Speed Escape