Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Sovereign

Sovereign

Adventurespiel

Sovereign
Stimmen(9) Score :2.2
Titel: Sovereign 
Eingestellt am: 14.11.2012, 23:19
Lizenz: Freeware
Downloads: 6715x

Sovereign Flagge

Sovereign Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Sovereign ist schon ein recht merkwürdiges Spiel und nicht für jedermann geeignet. Es ist eine Art Jagd-Survival-Simulation. Wir befinden uns auf einen schönen aber Abstrakten Ort. Ausgerüstet mit einem Bogen jagen wir mit "W,A,S,D" und der "Maus" die Tiere dort. Mit der "rechten Maustaste" heben wir unsere Pfeile wieder auf oder durchsuchen die Tiere nach Materialien. Im Inventory craften wir uns dann neue Pfeile und laufen weiter durch die Gegend auf der Suche nach einem Ziel oder dem Sinn im Spiel. Irgendwie hat das ganze eine entspannende Atmosphäre, aber auch etwas Sinnlos.


Features IconFeatures :

- Hübsche 3D-Grafik
- Komische Verhaltensweise der Tiere
- Irgendwie Entspannend
- Aber auch Langweilig und Sinnlos
- Survival
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Sovereign Bild 1


Sovereign Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (68 MB)

Download Icon MacDownload (Mac)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Sovereign