Neu Laden
Vollbild

Ripple Dot Zero

Jump and Run Spiel

0
(4)
Stimmen(8)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Ripple Dot Zero
Ripple Dot Zero gibt uns den Zauber von 16-Bit Spielen wieder. Wir müssen durch 20 Level hüpfen und rennen um zum Ausgang zu gelangen. Dazu nutzen wir die "Pfeiltasten" und "Leertaste" zum springen sowie "Strg" um unser Schwert zu schwingen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Hammer Game
User:
Eingestellt am: 10.07.2013, 11:17

So muss das sein, ein Jump&Run Game mit allem was dazu gehört. Grosses Lob an die Entwickler und dem Sound- und Musikmenschen. Hier ist alles vereint: Action, Springen, Laufen, Jetpacks, Extrawaffen und vorallem kann m,an die Steuerung anpassen und das ganze auch noch in Vollbildmodus spielen. Daher gebe ich nicht nur 5 Sterne sondern Xmal soviel... :)

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Ripple Dot Zero