Neu Laden

Retardo and the IronGolem

Adventurespiel

0
(1)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Retardo and the IronGolem
Ein wenig blutiger als zuvor die Bowja-Teile kommt nun Retardo and the Iron Golem. Man erkennt schnell das es vom Macher der Bowja-Teile kommt, ob nun die blutigen Szenen sein müssen, sei mal dahingestellt, aber es hält sich im Rahmen und ist ja nicht ernst zu nehmen. Ihr steuert einen komischen Kauz den ihr durch anklicken von verschiedenen Objekten durch die Level bringen müsst. Diesmal laufen die Punkte rückwärts und man kann in den Levels auch sterben. Das alles steigert die Herausforderung, trotzdem fand ich den Ninja niedlicher :)
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele