Neu Laden
Vollbild

Restaurant Business

Restaurant Spiel

1
(3.9)
Stimmen(22)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Restaurant Business
Es ist schon verwunderlich warum ein so gut besuchtes Restaurant nur einen Kellner hat. Aber mit mehreren Kellnern wäre das Spiel wo ein wenig Lame geworden. Also in Restaurant Business geht es klar auf Zeit. Die Leute möchten schnell ihr Essen serviert bekommen und dazu seid ihr da. Liefert ihnen einfach schnell das Essen mit den "Mausklicks" und behaltet den Überblick.
Mehr Spiele aus den Kategorien Restaurant Spiele, Zeit Management Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.02.2018, 00:11

Ja typisch Restaurant Spiel eben, müssen wir schnell (!!!) den Gästen Ihr Essen bringen. Andernfalls werden sie Sauer und gehen und damit geht dann auch unser Geld flöten.

Im großen und ganzen war es das dann auch. Aber irgendwie gibt es keine Erweiterung im Restaurant oder sonst irgendein Ereignis. Vielleicht hab ich auch nicht allzu lange durch gehalten? Aber im Gegensatz zu anderen derartigen Spielen wo immer wider noch etwas passiert tut sich hier gar nichts. Das ist schon ziemlich Eintönig und Langweilig.

Konnte mich irgendwie nicht so Überzeugen.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click