Neu Laden
Vollbild

Reincarnation: ROA

Adventurespiel

0
(4.5)
Stimmen(4)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Reincarnation: ROA
Riley ist abgehauen, nach einer durchzechten Nacht wacht ihr auf, überall noch die Überbleibsel von der gestrigen Nacht. Wild klickt ihr umher und erfahrt von dem komischen Schädel, dass sich nun einer auf den Weg machen muss um ihn zu suchen, wer das wohl ist sollte klar sein, ansonsten wäre hier wohl jetzt kein Flashspiel entstanden. Also wandert ihr kurz durch die Hölle und findet das Portal zur menschlichen Welt durch einen dummen Zufall beim wilden umher geklicke und müsst dann auch schon, zeitlich richtiges Klicken beherrschen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Reincarnation: ROA