Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Arcade Games » Ratsack Adventures

Ratsack Adventures

Arcade Game

Ratsack Adventures
Stimmen(1) Score :5
Titel: Ratsack Adventures 
Eingestellt am: 26.09.2011, 08:53
Lizenz: Freeware
Downloads: 2328x

Ratsack Adventures Flagge

Ratsack Adventures Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Ratsack Adventures ist ein Mix aus alten Klassikern. Zunächst wäre da das Spiel Tetris, sollte bekannt sein ihr müsst die ankommenden Objekte drehen und ineinander verbinden. Dann wäre da noch Lemmings, bei denen ihr kleine Viecher einen Weg zum Ausgang bauen müsst, nun kann man sich in etwa erahnen was man in Ratsack Adventures machen muss. Durch Tetris die Maüse irgendwie zum Ausgang zu führen. Für das Spiel benötigt man XNA und .NET dies dauert dann etwas länger zum Installieren und nimmt Platz weg!


Features IconFeatures :

- sehr Innovativ
- verbindet alte Klassiker
- guter Grafikstil
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 800 Mhz
- 128 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX
- XNA, .NET



Screenshots IconScreenshots :

Ratsack Adventures Bild 1


Ratsack Adventures Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (23 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Arcade Games » Ratsack Adventures