Neu Laden
Vollbild

Punk-o-Matic 2

Strategiespiel

0
(4.8)
Stimmen(28)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Punk-o-Matic 2
Halt! Dies Spiel ist nur was für Leute die sich eine eigene Punk-Band in einem Flashspiel machen wollen, zudem noch gerne selber Musik komponieren und noch dem englischen komplett mächtig sind. Dazu musst du noch eine Menge Zeit und Lust mitbringen ansonsten bist du bei diesem Flashgame komplett falsch. Erstellt euch eine Band verdient Geld kauft neue Klamotten macht Hammer Lieder und die Welt wird euch in diesem Spiel zu Füßen liegen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Strategiespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: einfach nur hervorragend..
User:
Eingestellt am: 27.10.2012, 19:46

Dank diesem Spiel, schon der erste, kann ich besser meine Band umsetzn mit kleinen hilfen, die ich hier finde..

Hab sogar schon ne Virtuelle band eingerichtet mit alben unso..
da man hier die Tabs noch bekommt, isses perfekt..so kann man sich das och beibring..^-^..

einfach nur Pretty..Dank..

gruss

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Punk-o-Matic 2