Neu Laden
Vollbild

PicTune

Denkspiel

0
(3.6)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
PicTune
Vielleicht lag es daran das ich keine Kopfhörer hatte, aber ich habe nicht mal das erste Level geschafft. In PicTune sollen wir anhand des Tons den Gegenstand, Buchstaben oder ähnliches erkennen. Dazu können wir mit den "Pfeiltasten" von allen Seiten das Feld scannen und dann erraten was es sein könnte. Zusätzlich erschwert wird das ganze das wird die englischen Begriffen kennen müssen. Echt hart! Seid ihr besser ?
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Denkspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: gut gemacht
User:
Eingestellt am: 16.08.2013, 18:24

Ich find das Spiel echt genial. Man muss auf jeden Fall um die Ecke denken können, um die Level lösen zu können.
Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.10.2013, 15:35

Schwieriges, aber außergewöhnliches Spiel! Probieren!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » PicTune