Vollbild

Pet Crush

3-Gewinnt Spiel

0
(3.8)
Stimmen(73)
Jewels FRVR
Jelly Crush

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Pet Crush
In Pet Crush müssen wir die süßen Tiersymbole miteinander verbinden. Immer 3 gleichartige müssen dabei mindestens verbunden werden um die Aufgaben im jeweiligen Level zu nutzen. Dabei steigt die Schwierigkeit natürlich mit den Level. Verschiedene Power-Ups können uns dann in den Leveln helfen. Natürlich sind auch mal wieder die Anzahl der Züge pro Level begrenzt!

Tags: 3 Gewinnt, Verbinden, Level, Tiere, Süß

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: Typisches (leicht niedliches) drei Gewinnt Spiel
User:
Eingestellt am: 19.04.2019, 19:23

Ja wie der Titel schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Typisches drei Gewinnt Spiel. Hier haben wir ein schmales Spielfeld mit teils niedlichen Tier und Fantasie Wesen.

Das Spiel an sich ist okay bis gut. Es gibt an die 30+ Level (hab Mitte 20 aufgehört) mit verschiedenen Aufgaben. Bringe Hundeknochen nach unten oder nach oben, zerstöre Holz und zum Beispiel Glasflächen oder konzentriere dich nur auf ein bzw. zwei vor gegebene bestimmte Typen usw. Was man halt in all den anderen 3 Gewinnt Spielen auch hat.

Optisch ist es süß anzusehen. Wie immer leider auf Englisch und die Musik ist nicht mein Geschmack.

Alles in allem ist das Spiel zwar süß und okay, aber, kann man spielen muss man aber nicht. Das kommt denke ich auf darauf an in welchem Stil man sein drei Gewinnt Spiel haben will.

Von mir gibt drei von vier Sternen.


Liebe Grüße Milchschnitte


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click