Neu Laden
Vollbild

Penguinz

Ballerspiel

0
(3)
Stimmen(12)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Penguinz
Eigentlich kennt man ja die Pinguine als kleine niedliche Tiere, bei Penguinz lernt man dann die andere Seite kennen. Ausgestattet mit einer von vielen Waffen die man sich erkaufen muss geht das Massaker los. Ich habe natürlich einen riesen Fehler gemacht und mir das Geld für die Motorsäge gesparrt, naja und wie das geendet ist kann man sich schnell denken... Meine Munition, weiß auch nicht warum man dafür Munition braucht, dachte eigentlich das es unendlich gibt war schnell alle und dann stand ich da wie ein Pinguin in der Wüste und wurde von den Horden von Gegner, zu meinem Ärgernis überrannt. Hier mal ein paar Fakten: Ihr habt 15 verschiedene Gegner und 4 Bossgegner. 9 verschiedene Waffen mit 33 Upgrademöglichkeiten und 6 spezielle Upgradeoptionen. Müssen wohl an mir vorbei gezogen sein. Gesteuert wird das Ganze mit den Pfeiltasten, zielen und schießen mit der Maus und mit P müsst ihr eine Pause machen... manchmal wichtig... wenn einem alles weh tut aber eigentlich gehen die Runden "schnell" vorbei.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Penguinz