Neu Laden
Vollbild

Penalty Shooters 2

Fussball Spiel

1
(4.1)
Stimmen(665)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Penalty Shooters 2
In Penalty Shooters 2 treten wir mit unserer Lieblingsmannschaft an um im Elfmeterschießen im Turnier zu gewinne. Dazu müssen wir abwechselnd schießen oder den Ball halten. Beides wird mit der "Maus" gemacht. Zum Schießen müssen wir rechtzeitig klicken und halten um nach oben zu schießen. Beim Halten verhält es sich ähnlich.

Tags: 3D, Torwart, Halten, Elfmeter, Schießen, Tor

Mehr Spiele aus den Kategorien Fussball Spiele, Torwart Spiele, Elfmeterschießen Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: sehr schlechtes Spiel
User:
Eingestellt am: 04.04.2019, 08:55

Dieses Spiel ist einfach nur schlecht. Das Spiel pausiert nach jedem Schuss und fragt, ob man ins Spiel zurückkehren möchte. So entsteht ein Bug, dass der Schuss immer wiederholt wird und der Torwart nicht mehr springt.

Kommentar
Titel: Was ein scheiß
User:
Eingestellt am: 03.01.2024, 17:41

Man drückt in die richtige Richtung aber er hält den ball trotzdem nicht also meiner Meinung nach kein gutes speil da könnte ich sogar ein besseres machen