Neu Laden
Vollbild

Papa's PanCakeria

Restaurant Spiel

1
(4.5)
Stimmen(427)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Papa's PanCakeria
Das war ja klar, dass da noch was kommt. Diesmal in der beliebten Restaurant-Spiel-Reihe Papas machen wir einen Pfannkuchen-Laden auf. Natürlich leiten wir wieder den ganzen Betrieb: Von der Annahme der Bestellung über den Backvorgang bis zum Verkauf alles liegt an uns. Können wir auch diesmal erfolgreich unser Geschäft führen ?
Mehr Spiele aus den Kategorien Restaurant Spiele, Zeit Management Spiele, Papas Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Hexenblut66
User:
Eingestellt am: 05.04.2012, 12:51

Die Papa Spiele sind alle Klasse,nur Schade das man sie nicht speichern kann,den sonst geht das immer wieder von vorne.Es kommen noch viele Lustige Gesellen.Das ist Spannend.Suchtfaktor.